Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Qualität: ausgezeichnet!

Seit Jahren werden wir immer wieder mit vielen Preisen ausgezeichnet. Einen der bedeutendsten, den „Goldenen Zuckerhut“ , erhielten wir 1979, also schon in unseren Anfangsjahren. Dieser Preis wird von der Lebensmittel Zeitung vergeben für beispielhafte Leistungen in der Ernährungswirtschaft. Der Start in der Osterstraße 120 war arbeitsreich und turbulent, umso größer war die Freude über diesen ehrenvollen Preis. Ausgezeichnet wurden wir außerdem mit dem Preis für Ausbildung und Personal. Danach ging es munter weiter mit den Auszeichnungen, die aktuellsten können Sie hier bewundern.

Immer wieder bestätigen uns unsere Preise und Auszeichnungen in unserem Handeln und zeigen, dass wir uns mit unserer Unternehmensphilosophie auf dem richtigen Weg befinden.

An den Anfang scrollen