Alles auf Zucker!

Eine Initiative der „Lebensmittel Zeitung“ ist es zu verdanken, dass die „Stiftung Goldener Zuckerhut“ gegründet wurde. Diese Stiftung fördert die Weiterbildung qualifizierter Nachwuchskräfte der Ernährungswirtschaft und der jährlich verliehene Preis dazu gilt in der Branche als „Oscar“ unter allen Preisen. Und nun verhält es sich so, und wir berichten es ganz nüchtern, dass wir hier ausflippen vor Freude, weil unser Herr Pascal Lanquillon einer der aktuellen Preisträger ist. Also auf, auf! Knallt die Korken, macht die Tische zu Tanzflächen! Herr Lanquillon ist in unserem Hause für den Einkauf zuständig und erzählt bescheiden: „Ich habe mich gefreut und geehrt gefühlt, bei dem tollen Event in Berlin dabei gewesen sein zu dürfen.“

>> Mehr Infos über die „Stiftung Goldener Zuckerhut“