Überspringen zu Hauptinhalt

Die Möglichkeiten bei Edeka Niemerszein sind vielfältig. Aber – kein Problem: zum einen haben wir ja unseren interaktiven Karrierebaum, der Dir bei der Karriereplanung hilft und zum anderen haben wir den Azubi-Blog, in dem Du regelmäßig spannendes von rund um das Thema Ausbildung bei Edeka Niemerszein erfährst. mit dem Quiz auf dieser Seite erfährst Du mehr, über das, was Dich bei uns erwartet und erhältst einen spannenden Einblick in die wunderbare Welt des Lebensmitteleinzelhandels.

Hättest Du's gewusst?

In diesem Quiz kannst Du spielerisch Dein Wissen über Edeka Niemerszein und die Vorteile einer Ausbildung bei uns prüfen. 

Für euch da

Hi, ich bin Lena. Ich schreib die Stories hier – aber ohne unsere Azubis geht nix. Das ist der Blog für euch. Ihr habt Fragen, Ideen oder Themen? Super, dann schreibt mir gleich:

Ihr wollt mehr? Weitere Azubi Stories & Facts kriegt Ihr hier:
An den Anfang scrollen